EM-Tippspiel 2016 size_1024
EM-Tippspiel 2016 slider 768
EM-Tippspiel 2016 slider 320

Ihr EM-Tippspiel 2016

Begeistern Sie Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner mit Ihrem eigenen EM-Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2016. Wir liefern Ihnen alles was Sie dazu brauchen – schlüsselfertig.

 

Eingebunden in Ihre Website oder komplett integriert in Ihr Intranet (Single Sign On), wir konfigurieren unser Angebot nach Ihren Vorgaben. Am Ende erhalten Sie Ihr „persönliches“ EM-Tippspiel.

 

Fussball-Tippspiele – Seit über 10 Jahren

Inspiriert von der WM 2006, wurde 2005 der erste Prototyp entwickelt. Über die Jahre ist unsere Tippspiel-Anwendung immer wieder verbessert worden, so dass wir Ihnen heute ein qualitativ hochwertiges bzw. ausgereiftes EM-Tippspiel anbieten können. Neben der EM-Tippspiel-Lösung an sich, stehen wir Ihnen gern mit unserer gesamten Erfahrung vor und während der Europameisterschaft zur Verfügung.

 

Die Wochen vor dem ersten Anpfiff

Ergänzen Sie Ihr EM-Tippspiel mit unserem EM-Rechner. Beginnend mit der Vorrunde können Sie Ergebnisse für das gesamte Turnier eingeben und so – spielerisch – den Ausgang der EM bereits im Vorwege simulieren. Gerade in den letzten Wochen vor der EM, wenn die Anspannung steigt aber der Ball noch nicht rollt, wird der Rechner ein Argument für den Besuch Ihrer EM-Startseite sein. Sie können Ihn gleich hierunter testen.

Der EM-Rechner

Auswahl der Gruppen

Ihre EM-Kampagne

Sollten Sie ergänzend zu Ihrem EM-Tippspiel eine Kampagne durchführen wollen, sollten Sie diese nicht nur rechtzeitig planen, sondern vor allem ein ganz exaktes Timing wählen.

 

Die Vorfreude bzw. Begeisterung für alles was mit der EM zu tun hat, wächst in den letzten beiden Wochen vor dem Start von Tag zu Tag an, und zwar exponentiell. In den letzten drei Tagen steht dann die ganze Nation „unter Fieber“. Die Generierung von Awareness für Ihr Angebot bzw. der Zugewinn an neuen Spielern sollte genau auf diesen Zeitkorridor ausgerichtet sein. Das ist der absolute Vermarktungs-Peak für Ihr EM-Tippspiel.

 

Ein Beispiel. Zur EM 2008 haben wir für das EM-Tippspiel Foozee einen viralen Werbe-Film produziert. Der als Fan-Satire ausgelegte Film spielte dabei mit extrem überzogenen, und dadurch polarisierenden, Klischees. Einen Monat vor dem Start der EM haben wir flankierend ein überschaubares Seeding für den Film durchgeführt. nIn den ersten 20 Tagen passierte nichts. Erst in der letzten Woche vor der EM wurden wir von den Reaktionen überrollt. Nicht sonderlich überraschend, aber dennoch interessant, unmittelbar nach dem Anpfiff der EM flaute das Interesse an dem Film relativ zügig wieder ab. Am Ende hatten – vor allem in den knapp 2 Wochen vor der EM – über 1 Million deutsche Fans den Webefilm angeschaut. Daraus resultierten knapp 10.000 Registrierungen für das beworbene EM-Tippspiel.

 

Unsere Leistungen

Alle Leistungen

Nationalmannschaft - Aktuelle News

Quelle: Spox.com

DFB-Team: Löw wird als "Legende des Sports" geehrt

Besondere Auszeichnung für Joachim Löw: Der 55-Jährige wird am 5. November im Rahmen des Sportpresseballs in der Alten Oper Frankfurt als "Legende des Sports" ausgezeichnet. Weiterlesen

Quelle: Spox.com

DFB-Team: Folge des WM-Skandals: Transparency fordert saubere EM-Bewerbung vom DFB

Als Folge des immer weiter ausufernden Skandals um die WM-Vergabe 2006 fordert Transparency International vom DFB eine absolut saubere Bewerbung um die Ausrichtung der EM 2024. Weiterlesen

Quelle: Spox.com

DFB-Team: Weigl: Schweinsteiger bot mir die Binde an

Weigl gehört zu den Überfliegern der vergangenen Saison. Von Schweinsteiger hat er viel gelernt. Zudem will der Youngster beim BVB weiter seinen Weg gehen. Weiterlesen

Quelle: Spox.com

DFB-Team: Grindel: "Schwer, Ehrenamtler zu finden"

FB-Präsident Reinhard Grindel hat bekräftigt, sich weiter um Transparenz bei der Aufklärung der noch offenen Fragen rund um das Sommermärchen 2006 zu bemühen. Weiterlesen

Quelle: Spox.com

DFB-Team: Beckenbauer-Millionen: "Grindel muss Klarheit schaffen"

Die Enthüllung von Franz Beckenbauers Werbehonorar durch den DFB während seiner Zeit als OK-Chef der WM 2006 ruft die Berliner Politik auf den Plan Weiterlesen

sponsored by mediasports network