EM-Tippspiel 2016 size_1024
EM-Tippspiel 2016 slider 768
EM-Tippspiel 2016 slider 320

Ihr EM-Tippspiel 2016

Begeistern Sie Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner mit Ihrem eigenen EM-Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2016. Wir liefern Ihnen alles was Sie dazu brauchen – schlüsselfertig.

 

Eingebunden in Ihre Website oder komplett integriert in Ihr Intranet (Single Sign On), wir konfigurieren unser Angebot nach Ihren Vorgaben. Am Ende erhalten Sie Ihr „persönliches“ EM-Tippspiel.

 

Fussball-Tippspiele – Seit über 10 Jahren

Inspiriert von der WM 2006, wurde 2005 der erste Prototyp entwickelt. Über die Jahre ist unsere Tippspiel-Anwendung immer wieder verbessert worden, so dass wir Ihnen heute ein qualitativ hochwertiges bzw. ausgereiftes EM-Tippspiel anbieten können. Neben der EM-Tippspiel-Lösung an sich, stehen wir Ihnen gern mit unserer gesamten Erfahrung vor und während der Europameisterschaft zur Verfügung.

 

Die Wochen vor dem ersten Anpfiff

Ergänzen Sie Ihr EM-Tippspiel mit unserem EM-Rechner. Beginnend mit der Vorrunde können Sie Ergebnisse für das gesamte Turnier eingeben und so – spielerisch – den Ausgang der EM bereits im Vorwege simulieren. Gerade in den letzten Wochen vor der EM, wenn die Anspannung steigt aber der Ball noch nicht rollt, wird der Rechner ein Argument für den Besuch Ihrer EM-Startseite sein. Sie können Ihn gleich hierunter testen.

Der EM-Rechner

Auswahl der Gruppen

Ihre EM-Kampagne

Sollten Sie ergänzend zu Ihrem EM-Tippspiel eine Kampagne durchführen wollen, sollten Sie diese nicht nur rechtzeitig planen, sondern vor allem ein ganz exaktes Timing wählen.

 

Die Vorfreude bzw. Begeisterung für alles was mit der EM zu tun hat, wächst in den letzten beiden Wochen vor dem Start von Tag zu Tag an, und zwar exponentiell. In den letzten drei Tagen steht dann die ganze Nation „unter Fieber“. Die Generierung von Awareness für Ihr Angebot bzw. der Zugewinn an neuen Spielern sollte genau auf diesen Zeitkorridor ausgerichtet sein. Das ist der absolute Vermarktungs-Peak für Ihr EM-Tippspiel.

 

Ein Beispiel. Zur EM 2008 haben wir für das EM-Tippspiel Foozee einen viralen Werbe-Film produziert. Der als Fan-Satire ausgelegte Film spielte dabei mit extrem überzogenen, und dadurch polarisierenden, Klischees. Einen Monat vor dem Start der EM haben wir flankierend ein überschaubares Seeding für den Film durchgeführt. nIn den ersten 20 Tagen passierte nichts. Erst in der letzten Woche vor der EM wurden wir von den Reaktionen überrollt. Nicht sonderlich überraschend, aber dennoch interessant, unmittelbar nach dem Anpfiff der EM flaute das Interesse an dem Film relativ zügig wieder ab. Am Ende hatten – vor allem in den knapp 2 Wochen vor der EM – über 1 Million deutsche Fans den Webefilm angeschaut. Daraus resultierten knapp 10.000 Registrierungen für das beworbene EM-Tippspiel.

 

Unsere Leistungen

Alle Leistungen

Nationalmannschaft - Aktuelle News

Quelle: Spox.com

DFB: Oddset wird Partner des DFB

Der staatliche Sportwetten-Anbieter Oddset wird Partner des DFB und des Amateur-Portals fussball.de, das vom DFB betrieben wird. Weiterlesen

Quelle: Spox.com

DFB-Team: DFB-Vize Koch wehrt sich "gegen Verleumdung und Beleidigung"

DFB-Vize-Präsident Rainer Koch hat sich auf Facebook vehement gegen angebliche Verleumdung und Beleidigung zur Wehr gesetzt. Weiterlesen

Quelle: Spox.com

DFB-Team: U21-Coach Kuntz verlängert Vertrag bis 2020

Der Trainer der U21-Nationalmannschaft, Stefan Kuntz, hat seinen Vertrag bis 2020 verlängert. Im Sommer haben Kuntz und die U21 den Europameistertitel geholt. Weiterlesen

Quelle: Spox.com

Fußball: U19-EM: Deutschland überzeugt zum Auftakt gegen Schottland

Die deutschen U19-Frauen haben das Eröffnungsspiel der Fußball-EM in Nordirland gegen Schottland mit 3:0 gewonnen. Weiterlesen

Quelle: Spox.com

DFB-Team: Sternekoch Schmaus neuer DFB-Koch

Bei dem DFB-Team ist nach dem Gewinn des Confed Cup auch für die kulinarische Zukunft gesorgt. Sternekoch Anton Schmaus wird ab sofort für das leibliche Wohl beim Weltmeister sorgen. Das bestätigte der DFB. Weiterlesen

sponsored by mediasports network