Begeistern Sie Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner mit Ihrem eigenen EM-Tippspiel zur Fußball Europameisterschaft 2016. Wir liefern Ihnen alles was Sie dazu brauchen – schlüsselfertig.
Eingebunden in Ihre Website oder komplett integriert in Ihr Intranet (Single Sign On), wir konfigurieren unser Angebot nach Ihren Vorgaben. Am Ende erhalten Sie Ihr „persönliches“ EM-Tippspiel.
Inspiriert von der WM 2006, wurde 2005 der erste Prototyp entwickelt. Über die Jahre ist unsere Tippspiel-Anwendung immer wieder verbessert worden, so dass wir Ihnen heute ein qualitativ hochwertiges bzw. ausgereiftes EM-Tippspiel anbieten können. Neben der EM-Tippspiel-Lösung an sich, stehen wir Ihnen gern mit unserer gesamten Erfahrung vor und während der Europameisterschaft zur Verfügung.
Ergänzen Sie Ihr EM-Tippspiel mit unserem EM-Rechner. Beginnend mit der Vorrunde können Sie Ergebnisse für das gesamte Turnier eingeben und so – spielerisch – den Ausgang der EM bereits im Vorwege simulieren. Gerade in den letzten Wochen vor der EM, wenn die Anspannung steigt aber der Ball noch nicht rollt, wird der Rechner ein Argument für den Besuch Ihrer EM-Startseite sein. Sie können Ihn gleich hierunter testen.
Sollten Sie ergänzend zu Ihrem EM-Tippspiel eine Kampagne durchführen wollen, sollten Sie diese nicht nur rechtzeitig planen, sondern vor allem ein ganz exaktes Timing wählen.
Die Vorfreude bzw. Begeisterung für alles was mit der EM zu tun hat, wächst in den letzten beiden Wochen vor dem Start von Tag zu Tag an, und zwar exponentiell. In den letzten drei Tagen steht dann die ganze Nation „unter Fieber“. Die Generierung von Awareness für Ihr Angebot bzw. der Zugewinn an neuen Spielern sollte genau auf diesen Zeitkorridor ausgerichtet sein. Das ist der absolute Vermarktungs-Peak für Ihr EM-Tippspiel.
Ein Beispiel. Zur EM 2008 haben wir für das EM-Tippspiel Foozee einen viralen Werbe-Film produziert. Der als Fan-Satire ausgelegte Film spielte dabei mit extrem überzogenen, und dadurch polarisierenden, Klischees. Einen Monat vor dem Start der EM haben wir flankierend ein überschaubares Seeding für den Film durchgeführt. nIn den ersten 20 Tagen passierte nichts. Erst in der letzten Woche vor der EM wurden wir von den Reaktionen überrollt. Nicht sonderlich überraschend, aber dennoch interessant, unmittelbar nach dem Anpfiff der EM flaute das Interesse an dem Film relativ zügig wieder ab. Am Ende hatten – vor allem in den knapp 2 Wochen vor der EM – über 1 Million deutsche Fans den Webefilm angeschaut. Daraus resultierten knapp 10.000 Registrierungen für das beworbene EM-Tippspiel.
Lange Zeit hatte Bierhoff ein strenges Auge auf die Nationalmannschaft, nun ist sein Blickfeld größer geworden. Der DFB-Direktor hat große Pläne für die Zukunft. Weiterlesen
Bundestrainer Joachim Löw hat Toni Kroos hinsichtlich seiner kritischen Äußerungen nach der 0:1-Niederlage des DFB-Teams gegen Brasilien zugestimmt. Weiterlesen
Bei der WM 2018 in Russland will Joachim Löw mit dem DFB-Team den Titel von 2014 verteidigen. Doch wen nominiert Joachim Löw? Hier gibt es alle Infos zur Nominierung und Bekanntgabe. Weiterlesen
Bundestrainer Joachim Löw hat bei der Auswahl seines WM-Kaders die Qual der Wahl: Haben die Testspiele gegen Spanien und Brasilien Aufschluss gebracht? Welche 23 Mann fahren am Ende mit nach Russland? SPOX wagt eine Prognose. Weiterlesen
Kroos hat mit seiner harschen Kritik nach der Pleite gegen Brasilien nicht nur die Marschroute auf dem Weg zur WM 2018 in Russland vorgegeben. Gleichzeitig wurde so sein herausgehobenes Standing im Team deutlich. Weiterlesen